Einsatz 04/2020 Maskenverteilung wegen Covid 19

Nachdem wir gestern bereits für die Stadt Sulzbach im Einsatz waren, ging es heute Nachmittag weiter.

Da heute eine große Anzahl an Masken verteilt werden musste, wurde mit Absprache mit dem Ortsbeauftragten und dem Zugführer des OV-Sulzbachs eine größere Anzahl an Helfer und Fahrzeugen in den Einsatz geschickt.

Wie schon gestern berichtet, verlief auch heute die Ausgabe der Schutzmasken reibungslos sowie unter den vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen.

Eingesetzte Fahrzeugen:

• Zugtrupp 21/10
  • MTW/OV 86/25
  • Kipper 63/63
  • I-TruppKw 63/31

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: