Weihnachtsbäume für die Stadt Sulzbach

Alle Jahre wieder…

kommt das THW-Sulzbach und stellt Weihnachtsbäume in ganz Sulzbach auf.

Natürlich kamen wir der Bitte der Stadt Sulzbach auch in diesem Jahr erneut nach diese schöne Tradition durchzuführen und so trotz Corona weihnachtliche Stimmung für die Bürgerinnen und Bürger in Sulzbach zu gewährleisten.

Am Freitag, 20.11.2020 stellten wir in Altenwald, Hühnerfeld, Neuweiler, 2x Sulzbach und Schnappach die Tannenbäume auf.

Wir waren mit unserem Kipper und Ladekran zum Transport und Stellen der Bäume, unserem GKW für Werkzeuge und Absicherung sowie einem Transport-Fahrzeug für Kleinmaterial im Einsatz.

Die Bäume wurden durch die Stadt Sulzbach organisiert, auf dem Bauhof gelagert und durch uns wurden diese nach und nach geladen, transportiert und am jeweiligen Ort aufgestellt.

Wir bedanken uns bei der Stadt Sulzbach sowie dem Bauhof Sulzbach für den guten und reibungslosen Ablauf.

Euer THW-Sulzbach


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: