Einsatzarchiv

  • 14.12.2020

    Einsatz 05/2020 Aufbau Impfzentrum Saarbrücken

    Deutschlandweit, auch in #Saarbrücken arbeiten die Einsatzkräfte des THW an der Errichtung und Inbetriebnahme von Impfzentren. Fast ausschließlich sind die Einsatzkräfte, die hier tatkräftig mit anpacken und mit ihrem Engagement...mehr


  • 29.04.2020

    Einsatz 04/2020 Maskenverteilung wegen Covid 19

    Nachdem wir gestern bereits für die Stadt Sulzbach im Einsatz waren, ging es heute Nachmittag weiter.Da heute eine große Anzahl an Masken verteilt werden musste, wurde mit Absprache mit dem Ortsbeauftragten und dem Zugführer des...mehr


  • 28.04.2020

    Einsatz 03/2020 Maskenverteilung wegen Covid 19

    Am 28.04.2020 verteilte der OV-Sulzbach als Unterstützung für die Stadt Sulzbach Schutzmasken an die Bevölkerung. Die Ausgabe der Masken verlief reibungslos und erfolgte unter Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen mit 2...mehr


  • 23.02.2020

    Einsatz 02/2020 Absicherung Fastnachtsumzug

    Am Sonntag, 23.02.2020 war der Ortsverband Sulzbach ursprünglich in Dudweiler bei dem Fastnachtsumzug im Einsatz. Da dieser abgesagt wurde, verlegten wir zur Unterstützung unsere Einheiten nach St. Ingbert zum Umzug. Dort waren...mehr


  • 22.02.2020

    Einsatz 01/2020 Absicherung Fastnachtsumzug

    Am Samstag, 22.02.2020 war unser Ortsverband Sulzbach in Friedrichsthal bei dem Fastnachtsumzug im Einsatz. Aufgabe war zusammen mit dem THW-Friedrichsthal die Absicherung des Umzuges zu gewährleisten. Der OV-Sulzbach bedankt...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten

  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2015
  • 2014